REFERENZEN

Veröffentlicht am von

Es packt einem von Anfang an und man kann kaum mehr aufhören.

Ich war bei Lorenzo in den Steinbildhauerkursen. Nachdem man mit Lehm eine Figur vorgeformt hat, kann man mit dem Meisseln beginnen. Seine Tipps und Tricks kann man gut anwenden und er erklärt die Vorgehensweise verständlich.
Mona N.

 

Aufgestellte und Sympathische Kursleitung

Wenn man im Bildhauer-Kurs am Spitzen und schleifen ist, kann man alles andere vergessen, weil kein Zwang und Hektik vorhanden ist. Wenn man Problem bei der Ausführung hat, steht der Kursleiter mit seinem Wissen immer zur Verfügung. Es sind auch alles aufgestellte und verschiedene Kursteilnehmer mit dabei.
Markus R. 

Ich kann den Kurs nur empfehlen.

Lorenzo vermittelt die Arbeitsschritte und die Techniken äussert kompetent. Ich habe mich sehr gefreut, wieder einmal etwas handwerkliches entstehen zu lassen. Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt.
Hanspeter F.

 

Arbeiten zu zweit an einem Werk

Begeistert und müde sind wir nach dem ersten Abend heimgekehrt und freuen uns riesig auf die weiteren Kursabende bei Lorenzo. Als blutige Anfänger haben wir die unkomplizierte und trotzdem sorgfältige Einführung ins Handwerk sehr geschätzt.
Martin und Michèle C.